Mittwoch, 26. Oktober 2016

Endlich hat meine Esther Taschen bekommen


 Diese Esther aus Fleece habe ich schon länger fertig, es könnte sogar sein, das ich sie schon den dritten Herbst trage. Heiß geliebt und gerne getragen.


 Aber die Taschen habe ich erst gestern Abend drauf genäht, weil es mich schon länger nervte, das ich keine Tasche hatte, und noch nicht mal einen Schlüssel schnell mal einstecken konnte.


 Und da es in der letzten Zeit so wenig Bilder von mir , in meinen genähten Klamotten gab, dachte ich mir, ich sollte meine Modelle auch mal wieder selbst zeigen.




 Und deshalb mache ich nach langer Zeit auch mal wieder beim
ME MADE MITTWOCH mit.

Allen einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein schöner Mantel und die Taschen komplettieren das Teil!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, ich bin auch sehr froh über die Taschen.
      LG Diana

      Löschen
  2. Total cool, gefällt mir sehr, LG Anja

    AntwortenLöschen