Donnerstag, 27. Oktober 2016

Einer meiner liebsten Schnitte MALOU


 Diese Stoffe habe ich lange gestreichelt, bis sie zu einer Malou wurden. Gekauft hatte ich sie ja schon im Frühjahr. Aber dann wurde es schnell warm.


 Jetzt endlich ist sie fertig, vielleicht etwas farbenfroh für den Herbst. Aber ich habe fest gestellt, das meine Kunden es immer toll finden, wenn ich etwas farbiges auf der Arbeit trage.


                       Den Schnitt habe ich schon öfter genäht, und ich finde er ist immer wieder toll.



                                Endlich schaffe ich es auch mal wieder beim RUMS mit zu machen.




                                    Also Mädels, jetzt schaue ich mal, was ihr so geRUMST habt.

                                   Ich wünsche Euch allen einen tollen  RUMS,  äh Donnerstag!

Kommentare:

  1. Ist wirklich suuuper geworden...und der Schnitt ist auch Klasse.
    Ich finde es nicht zu farbenfroh...oder muss ich mich meiner tristen Umgebung etwas anpassen?
    Nein lieber nicht. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja ich glaube im Moment brauche ich auch etwas Farbe!
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana, steht Dir auf jeden Fall gut! Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen