Dienstag, 8. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - BEUTELTASCHE



 Endlich habe ich es auch geschafft mal Bilder zu machen. Meine Beuteltasche ist schon länger fertig, aber ich habe immer auf besseres Wetter gehofft. Doch da hatte ich wohl Pech. Und da ich gerne noch beim sew along von der lieben "emma" mit machen wollte.....


 Habe ich nun die Bilder drinnen gemacht. Es wird ja hoffentlich bald mal Frühling. Ich habe es mit dem Design meiner Tasche ja schon mal versucht.




 Die Stickdatei ist von URBAN THREADS. Ich liebe ja Rosen so sehr.



 Den Stoff des Trägers habe ich vor Jahren auf dem Stoffmarkt in Amsterdam gekauft.



Nun wünsche ich uns allen einen schönen Weltfrauentag!

Verlinkt bei                                        Taschenspieler sew along-BEUTELTASCHE
                                                            creadienstag
                                                            HOT

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich hab auch auf besseres Wetter gewartet ;-) Pustekuchen :-)
    Deine Tasche find ich auch totaaaal toll!!! Der Trägerstoff ist ja mega schön und die passende Sticki dazu gefällt mir sehr gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen