Donnerstag, 25. Februar 2016

Später Rums mit MAlou


 Nachdem ich meinem Patenkind und meiner Tochter eine MAlou genäht habe, musste ich für mich auch eine nähen.

 Und ich muss sagen, der Schnitt ist soooo toll.


 Die Idee mit den Ösen hinten an der Kapuze hatte ich mal irgendwo gesehen. Das fand ich so toll, das ich es nachmachen musste.


Und so wandert es nun zum RUMS!

Allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist mit mein Lieblingsschnitt. Kein Wunder also, dass mir deine Malou auch sehr gut gefällt :)

    Viel Spaß beim Tragen,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Mena, ich trage ihn ständig!

      Löschen
  2. Sieht klasse und sehr kuschelig aus. Von dem Stoff hab ich dem Zwerg was genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen