Dienstag, 9. Februar 2016

Shirts aus der Burda


 Diesmal habe ich für meine Mama genäht. Sie wollte schon lange mal wieder neue Langarmshirts von mir genäht haben. Also sind wir letzte Woche Mittwoch Stoff kaufen gewesen, da ihr meine Stoffe die ich noch auf Lager hatte, nicht so gefallen haben


 Entstanden sind zwei Shirts nach einem Schnitt aus der Burda Style 2/2013. Diesen Schnitt habe ich letztes Jahr im Sommer ganz oft genäht. Schaut mal HIER.


 Sie ist total glücklich über ihre neuen Shirts.Und ich habe beschlossen das ich auch noch welche brauche.


So, und nun gehe ich mal zum CREADIENSTAG und zu HOT und schaue mal was die anderen so gezaubert haben.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Dienstag!

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein interessanter Schnitt mit den Raffungen in der Ranglannaht.
    Das petrolfarbene gefällt mir total gut.
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Miriam. Ich habe letztes Jahr im Sommer auch schon welche als Kurzarm-Shirts genäht.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Das erste finde ich auch super... vor allem ist der Stoff genau meines.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe sonnenblume!
      Liebe Grüße Diana

      Löschen