Donnerstag, 4. Februar 2016

Kosmetiktäschchen ROT von Farbenmix



 Es gibt Schnittmuster, die ich schon sehr lange mal nähen wollte.
Dieses Täschchen von der ersten Taschenspieler CD ist so eins.Endlich habe ich es geschafft.Da ich so gerne alte Jeanshosen zu neuem Leben erwecke, ist auch dieses aus einer alten Jeanshosen.





 Passend zur Stickdatei durfte auch der Reißverschluss nicht fehlen.


 Durch die Paspel in der Rundung, kommt die Form der Tasche toll zur Geltung, wie ich finde.





 Ich habe sogar den passenden Einlegeboden genäht.

Schnittmuster: ROT Tschenspieler 1
Stickdatei: Urban Threads
Ich freue mich schon sehr auf die dritte Taschenspieler CD, diese hier zeige ich beim RUMS.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Diana




Kommentare:

  1. Volltreffer....Schnitt, Stoffwahl, Sticki....super schöne Kombi! Perfekt!!! Ein tolles Ergebnis!
    Auf die Taschenspieler3 warte ich auch sehnsüchtig! LG anthee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe anthee!
      Auf die Taschenspieler 3 warte ich auch schon....

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Täschchen!
    Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen