Dienstag, 9. Juni 2015

"Be Positive" aus der aktuellen Ottobre design Kids


Heute mal was für kleine Jungs. In Größe 98, ach es macht Spaß mal wieder sooo klein zu nähen.


 Ich darf ja ab und zu für den Teenie nähen, aber für Kleinen ist es besonders schön, weil so schnell fertig. Und sie ziehen noch alles an.


 Der junge Mann, den ich heute benäht habe steht total auf Feuerwehr.


 Den tollen Feuerwehrstoff und den tollen Bauarbeiterstoff habe ich mal wieder aus dem Liebling´s Stoffladen in Friedberg "Das Königskind".


 Das Schnittmuster ist aus der aktuellen Ottobre Kids Sommer 3/2015.


 Den Schnitt gibt es auch für die größeren Jungs und man höre und staune, für die Herren der Schöpfung.


Ja, diesmal sind sogar zwei Herrenschnitte mit in dem Heft.

So und jetzt schaue ich mal was beim Creadienstag heute so los ist.

Euch allen noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön!! Da hat sich der Kleine bestimmt ganz doll gefreut!!
    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts!! :-)
    Ich bin ja mal gespannt ob dein Mann ein Shirt aus dem Skullstoff bekommt oder du... *lach* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen