Donnerstag, 9. April 2015

Rums Malotty im Doppelpack


 Im Moment bin ich nicht von der Nähmaschine weg zu bekommen. Aber diesmal habe ich das tolle Schnittmuster MAlotty von Ki-ba-doo gleich zwei mal genäht.
Ein mal farbenfroh für mich, und.....


 passend für meinen Teenie etwas unbunt. Ich bin froh, das es ihr soooo gut gefällt. In diesem Alter ist es sehr schwierig die eigenen Kinder noch zu benähen.


 Ich darf diesen Schnitt sogar noch mal nähen, dann in einem dezentem Hellgrau.


 Der Schnitt besteht aus zwei Teilen, auch das Top sitzt super (auch wenn man das jetzt nicht so gut sehen kann).


 Ich nähe für mich bestimmt auch noch eine, die wird dann aber Pink ;)



So, ihr Lieben wir sehen uns dann heute beim RUMS !

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein toller Anblick! Sehr hübsch!!! Auch das deiner Tochter sieht sehr hübsch aus!!!! Diesen Schnitt brauche ich auch......dringend 😊😉
    LG anthee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Am meisten freue ich mich darüber das es meiner Tochter gefällt und sie es auch trägt ;)

      Löschen
  2. Der bunte Stoff = total meins! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Malotty finde ich zur Zeit auch megaklasse. Deine zwei sehen absolut toll aus. Würde ich auch sofort anziehen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Der Stoff lag länger bis er seine Bestimmung fand.
      Danke Carmen, ich möchte auch gerne noch welche nähen, aber ich glaube, ich mache jetzt erst mal mit T-Shirts weiter.
      LG Diana

      Löschen
  4. Total schön!! Der Schnitt liegt hier auch schon seit Erscheinen, ist aber nur halb zusammengebastelt ;-) Das ist nicht mein Hobby *lach* Deine Exemplare sind beide toll, wobei mir deins natürlich auch besser gefällt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen