Mittwoch, 29. April 2015

Kleid Ameland aus Tula Pink Stoff am MMM


 Mein Patenkind hatte am Sonntag Konfirmation. Für diesen Anlass ist dieses Kleid entstanden.
Die Entscheidung für das Schnittmuster war schnell getroffen.
Beim Stoff musste ich erst etwas überlegen.


 Eine Schöne Auswahl an Tula Pink Stoffen hat " Das Königskind" in Friedberg. (Sehr schöner Stoffladen in Friedberg, Hessen)

 Die Zipfeljacke hatte ich zum Glück noch im Schrank. Sie hatte ich auch mal genäht, aber noch nie gezeigt. Farblich passte sie prima zum Kleid.


 Es war ein wunderschönes Fest. Zum Glück hat das Wetter an diesem Tag auch noch mit gespielt.


So wandert mein Kleid heute zum   me made mittwoch

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch,

Kommentare:

  1. Der aussergewöhnliche Stoff kommt mit dem schlichten Schnitt gut zur Geltung.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist der Schnitt mit den kleinen Falten und das passt zu dem auffälligen SToff wirklich wunderbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll die Kombination zwischen Stoff und Schnitt, eine sehr gute Wahl!
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank @rosa Sujuti @kuestensocke @Miinchens für Eure lieben Kommentare.
    LG Diana

    AntwortenLöschen