Dienstag, 7. April 2015

Biscuit- Kissen am Creadienstag



Schon lange wollte ich mir gerne ein so genanntes Biscuit-Kissen nähen. 
Endlich habe ich es geschafft.


 Im Internet bin ich auf die Anleitung von Griselda (Machwerk ) gestoßen.
Mir hat diese Anleitung super geholfen.



 Und das nähen hat so richtig Spaß gemacht.
In den Bildern könnt ihr die einzelnen Schritte zur Entstehung des Kissens sehen.

 Einen Paspel hat es dann auch noch bekommen.


Und weil ich mich über mein Kissen so freue geht es heute zum Creadienstag!

Ich wünsche Euch heute allen einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Kissen ist wirklich hübsch geworden!
    Sieht aber nach viel Arbeit aus?
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wenig Arbeit ist es schon. Vor allem das schneiden der Quadrate. Aber es hat auch ein riesen Spaß gemacht es zu nähen. Danke!
      LG Diana

      Löschen
  2. das sieht toll aus. auf meiner liste steht das auch schon lange:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, so ging es mir auch.
      Lg Diana

      Löschen
  3. Das Kissen ist wunderschön! Ich glaube das muss ich auch 'mal versuchen! LG anthee

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, es macht total Spaß es zu nähen!

    AntwortenLöschen