Mittwoch, 8. April 2015

Bertina von Farbenmix am me made mittwoch



 Es gibt Schnitte, die hat frau mal gekauft und dann liegen sie laaange im Schrank. Ohne das sie jemals genäht wurden.So ging mir das mit diesem Schnitt.



 Erst als ich an einem wunderschönem Sonntag im März auf dem "Stoff und Tuch" Markt in Gießen war, hat mich die Leidenschaft gepackt. Dort hme mede mittwoch!ing nämlich genau dieser Schnitt genäht als Shirt.




 Das hat mir soooo gut gefallen, das dann gleich noch am selben Abend, der Schnitt und diverse Jerseyreste raus gekramt wurden und ich diese zwei Shirts genäht habe.



 Der Schnitt eignet sich perfekt dafür um Reste zu verwerten.


 Vor allem kann man nicht mehr auf hören, immer neue Ideen hatte ich, aber die sind noch in meinem Kopf.
 Meine Tochter soll auch noch eine bekommen.

So, und nun gehen  Katerchen und ich mal zum me made mittwoch!

Euch allen einen wunderschönen und kreativen Tag!!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Shirts geworden, klasse umgesetzt. Der Schnitt liegt bei mir auch, und wartet auf seinen Einsatz. Du hast mich jetzt richtig inspiriert..
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Daniela :)
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben für den endlich angekommenen Frühling! Ich brauche auch solche Shirts! LG anthee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe anthee, irgendwie muss frau ja den Frühling locken!

      Löschen