Montag, 5. Mai 2014

Taschenspieler 2 sew along- Die Kosmetiktasche



Heute habe ich es nun endlich auch mal geschafft dabei zu sein. Vorgenommen hatte ich es mir ja schon länger, nur ihr wisst ja wie das ist, der Montag ist immer so plötzlich da.
Der Stoff außen ist ein Stoff von Stenzo. Innen habe ich Wachstuch genommen, was beim Reißverschluss annähen nicht so leicht war.
Diese Täschchen bekommt wahrscheinlich meine Tochter.

Noch viel mehr tolle Kosmetiktaschen könnt ihr HIER bewundern.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Die ist echt niedlich geworden, schön schlicht, aber mit pink !
    Gefällt mir gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Super deine Tasche, der große Punktestoff passt durch die Falten auch sehr gut.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, da freut sich deine Tochter sicher!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ja, Pink ist eine meiner Lieblingsfarben.
    Das mit dem Wachstuch innen ist auch sehr praktisch. So kann die Lieblingstochter, wenn sie mal wieder bei einer Freundin übernachtet, alles einpacken was eine junge Dame so bracht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß mit dem linken Rv...und Täschchen kann man eben nie genug haben.

    liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Stoff! Da wird sich deine Tochter sicher sehr freuen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und meine Tochter benutzt es sogar. Welche FREUDE!
      Das ist nicht selbstverständlich, die letzte Leggings und Shirt hat sie noch nie getragen ( die ich genäht habe!).

      Löschen