Dienstag, 29. April 2014

Creadienstag

Da ist sie die kleine Maus in der Kombi aus Ottobre-Schnittmustern. Die Größe ist 62 und es hat einen totalen Spaß gemacht das zu nähen.
Die Mütze ist aus der Ottobre 1/2002.
Das Wickeljäckchen und die Tunika sind aus der Ottobre 1/2009.
Die Pumphose ist aus der Ottobre 1/2011.
Ich freue mich das sie so gut passt, denn unsere Freunde mit Baby wohnen weit weg.
Aber am allermeisten freue ich mich, das ich wieder ein kleines Mädchen habe, das ich benähen darf.

Was heute noch so tolles entstanden ist sehr Ihr hier HIER.

Liebe Grüße Diana


Kommentare:

  1. Wirklich supersüss, die Kombi und der Inhalt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie goldig...Inhalt :) und deine Kombi! LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ich habe mich auch so gefreut, wie ich die kleine Maus gesehen habe.

    AntwortenLöschen