Mittwoch, 3. April 2013

Me made Mittwoch am 3. April 2013


 Knotenkleid von Onion die Zweite. Lange habe ich diesen Punktestoff gestreichelt und dann habe ich beschlossen, der wird nun auch wieder ein Knotenkleid. Leider war er nicht so elastisch wie der Bunte, aber wie ich festgestellt habe, macht das gar nichts aus. Hier habe ich noch den "Warmly Wrapped" an, da es ja noch immer so kalt ist. Gezeigt habe ich den tollen Wickelbolero aus der Ottobre in diesem Post schon mal.

Ich muss wirklich zugeben (wie andere schon geschrieben haben), dieser Schnitt macht wirklich süchtig.
Wegen des tiefen Ausschnittes trage ich immer ein Top darunter.

Auch hinten habe ich wieder Abnäher gemacht, es sieht einfach schöner aus und sitzt um so besser.
Sie gefällt mir so gut, ich wollte sie gar nicht mehr ausziehen.

Was die anderen kreativen Mädels heute so tragen, könnt Ihr beim Me made Mittwoch  sehen.


Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Total schön! Ich liebe das Onion-Knotenkleid in allen Varianten. Es steht dir super!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden Dein Kleid.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch. Steht dir gut :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus!! Und der Schniit macht tatsächlich süchtig, habe grad mein drittes fertig...komme nur nihct nach mit bloggen :-)
    Und warmly Wrapped dazu ist natürlich klasse!! Die ßprfekte Kombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön so ein Knotenkleid. Und erst recht mit deiner tollen Figur. Steht dir super !
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare!
    Ich denke diesen Schnitt werde ich noch häufiger nähen.
    Wenn es dann mal warm wird, vielleicht auch mal kurzärmelig.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Mein lieblingskleid. Schööööööööön. Steht dir Super.
    Was ist das für Stoff? In der realen Welt oder im internetz gekauft?
    Liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Der Stoff war vom Hollandstoffmarkt.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  9. Sieht toll aus, näh ruhig noch ein paar :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen