Dienstag, 26. Februar 2013

Stiftemäppchen zum Geburtstag



Im März haben viele liebe Menschen aus unserem privaten Umfeld (lauter tolle Fische) Geburtstag.

Die Lieblingstochter ist am Wochenende auf den Geburtstag einer Schulfreundin eingeladen.

Gewünscht wurde ein Stiftemäppchen und ich dachte, ein Schlüsselanhänger und ein Tatüta kann eine junge Dame immer gebrauchen.

Und weil ich noch nie beim Creadienstag mitgemacht habe, bin ich heute auch mal dabei.

Was die anderen kreativen Mensche heute so zeigen, könnt ihr HIER bewundern.


Liebe Grüße Diana


Kommentare:

  1. Traumhaft schön, ein megatolles Geschenk!
    Es grüßt dich herzlich Christine, auch ein Fisch.....!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    das ist ein tolles Set geworden. Farb- und Stickdateiauswahl gefallen mir sehr sehr gut!!!Ich würde das auch liebend gern geschenkt bekommen!!!
    lg anthee

    AntwortenLöschen