Mittwoch, 27. Februar 2013

mmm am 27.02.2013

 Es ist mal wieder Mittwoch. Wie schön! Auch ich habe es diese Woche mal wieder geschafft dabei zu sein.
 Diesmal mit dem allseits beliebten Knotenkleid von ONION. Das wollte ich ja schon länger nähen...
Dank der Schnittbesprechung und den sehr guten Tipps der lieben SMILA, habe ich im Rücken keine Kräuselung, sondern Abnäher. (Leider ist das nicht sehr gut zu sehen, wegen der Musterung.)
 Mir gefällt der Schnitt sehr gut (wie so vielen anderen auch), da werden wohl noch welche folgen.....
Hier kann man noch mal gut die Drehung des Vorderteils sehen. Vielen Dank noch mal an Smila für die guten hilfreichen Tipps.
Ich freue mich nun schon auf die neue OTTOBRE woman, wie man in der Vorschau sehen kann, ist in diesem Heft dann auch ein Knotenkleid. (Etwas anders allerdings)

Was die anderen Mädels heute so tragen könnt ihr HIER sehen.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    jetzt kann der Frühling kommen: solche Farben nach diesem dunklen Winter kommen suuuuuper gut!
    Das Kleid ist toll geworden und diese Farben passen soooo gut zu Dir! Du siehst toll aus!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!!!
    GLG anthee

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Knotenkleid, das ist aber auch wirklich ein ganz toller Schnitt. Ich liebe den auch.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben. Schönes Kleid.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen