Montag, 7. Januar 2013

"Zuschneiden und Nähen" in der Wetterau


Hallo an Alle da draußen, bei uns hat die letzte Woche der Weihnachtsferien begonnen.
So wie das aussieht, sind wir das einzige Bundesland, das noch Ferien hat.
Ach, von mir aus hätte die Lieblingstochter heute wieder in die Schule gehen können ;)

Aber nun mal eine Info für alle Nähbegeisterte im Wetteraukreis.
Ich starte mit einem Nähkurs bei der VHS Wetterau.

Der Kurs hat den Titel " Zuschneiden und Nähen" .
Er beginnt am Donnerstag den 07.02.2013 und geht bis Donnerstag den 25.04.2013.
Das sind 10 Termine, von 19.00 Uhr bis 21.15 Uhr.
Der Kursort ist Bad Nauheim, Berufliche Schulen am Gradierwerk 4-6 (Neubau).
Die Kosten für diesen Voranmeldekurs betragen 100,-€.
Die Nähmaschine und Zubehör müsste mitgebracht werden.(Sollte jemand keine haben, bitte mit mir Kontakt aufnehmen, ich könnte eine Leihmaschine zur Verfügung stellen.)
Anmelden könnte ihr Euch HIER!

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen