Mittwoch, 2. Januar 2013

mmm Lieblingsstück 2012


Euch allen erst mal alles erdenklich Gute im neuen Jahr!
In den letzten paar Wochen war es sehr ruhig hier im Blog, der Grund war nicht der Vorweihnachtsstress. Ich bin Krankheitbedingt fast sechs Wochen außer Gefecht gesetzt worden.
Ich bin echt froh, das dieses Jahr nun zu ende ist.

Aber, nun zu meinen Lieblingsmodellen.
Ich schwanke zwischen diesen Zwei.
Das Kleid aus der Ottobre hatte ich oft an, es lasst sich gut kombinieren und auch im Frühjahr oder Sommer noch tragen.
Sehr vielseitig!
Das andere Kleid mag ich so sehr, weil der Schnitt so toll sitzt.
Ich finde auch Stoff und Schnitt sind für einander gemacht. ( Der Stoff macht halt viel her!)

Also was sagt ihr, ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Die Lieblingsstücke der anderen Mädels seht ihr HIER!!!

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Das bunte Kleid steht Dir wirklich super(das zweite finde ich persönlich schwierig für welche Figur auch immer),ich hatte es als eines meiner Lieblingskleider des ganzen MMM 2012 erkührt!
    Ganz wirklich: mit Nr.1 steckst Du alle in die Tasche,das ist Dein Kleid.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliesen, das erste Kleid ist einfach toll - es steht Dir klasse; mit dem Bubbelkleid hab ich auch meine Probleme ... aber nicht nur bei Dir, sondern generell.

    AntwortenLöschen
  3. Ich ebenso, das erste Kleid steht dir fantastisch!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Kleider toll. Hast Du das bunte Kleid schon mal auf Deinem Blog beschrieben? Mich würde interessieren, um welchen Schnitt es sich da handelt. Ich suche nämlich noch eine Schnitt für einen Jersey, den ich auf Lager habe.
    Liebe Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich . Der Schnitt ist von It´s A fits, die Nummer 1029.
      Danke Euch allen für die vielen lieben Kommentare.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  5. Die finde ich also auch ganz schön! Dein Styl gefällt mir! Ich freue mich auf mehr! Einen schönen Tag wünsche ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen