Dienstag, 20. November 2012

Twilight-Preview

Ich mache nicht oft bei Gewinnspielen mit. Doch als ich in der "in Touch" gelesen habe, man kann bei einem Gewinnspiel im Internet zwei Karten für den letzten Teil der Twilight-Saga gewinnen, musste ich mitspielen.

Ende Oktober bekam ich dann per Mail eine freudige Nachricht. Ich hatte die Karten gewonnen.
Gestern Abend war es dann soweit, im Cinemaxx in Offenbach durften die Lieblingstochter und ich den letzten Teil sehen.

Für mich war es der Beste, der fünf Teile.
Wenn man bedenkt wie enttäuscht ich vom ersten Teil war.......
Das war ein grandioses Ende, für alle Fans der Biss-Bücher und Twilight-Filme ein absolutes MUSS!

Es war ein toller Abend, nach dem Film gab es dann noch Geschenke, in Form einer In Touch-Tasche, einem Tui-Planer 2013, einer Packung Daim und die aktuelle "in Touch". Wir haben uns sehr gefreut!

Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen