Mittwoch, 7. November 2012

mmm am 7.11.2012




Heute mit einem Longshirt. Der Schnitt ist von Schnittquelle und heißt "Chaumont".
Ich wollte dieses Shirt schon letztes Jahr nähen, aber wie das so ist, frau hat so wenig Zeit und kommt einfach nicht dazu.
Das Vorderteil ist gedoppelt, weil der Stoff mit dem Motiv so dünn ist.
Die Seiten habe ich mit Gummibändern gerafft.
Ich finde es ist gut und schnell zu nähen.

Und HIER könnt ihr schauen, was die anderen Mädels heute so gezaubert haben.

Ach und Danken möchte ich an dieser Stelle mal allen für die vielen lieben Kommentare und neuen Leser. Es freut mich wirklich sehr, das sich so viele die Zeit nehmen, etwas zu schreiben.
Bitte sehr es mir nach, wenn ich nicht jeden Mittwoch sofort antworte oder schreibe. Oft fehlt mir dann die Zeit. Aber ich versuche es immer nach zu holen.

Allen einen schönen Mittwoch!!!

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Diana,

    Dein Longshirt ist der Hammer! Schnitt und Stoff perfekt. Da wirst Du die Augen auf Dich ziehen!!!!
    Dir einen schönen Tag!!!!
    LG anthee

    AntwortenLöschen
  2. wow, was fuer ein genialer jersey!!! tolles shirt!

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur genial. Die Farben, der Schnitt! Super!

    AntwortenLöschen
  4. ein wahrer Hingucker, wunderschön..

    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges Gute-Laune-Shirt, steht dir super!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und der Stoff ist toll!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. WOW! endlich mal lebensfrohes und farbe! dieses düstere macht mich depressiv!
    das modell passt dir ausgezeichnet.
    wie war deine erfahrung mit dem shcnitt?
    bei schnittquelle hatte ich immer zu enge ärmel, obwohl ich gr.34 bin.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein richtiger eye-catcher! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja klasse aus! Und der Stoff ist ja mal sehr toll! :)
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Jersey, cooles Oberteil!!!

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen