Mittwoch, 31. Oktober 2012

mmm am 31.10.2012







Grün ist wohl auch so eine Lieblingsfarbe......
Als ich diesen Stoff auf dem Stoffmarkt gesehen habe, wusste ich , daraus nähe ich mir den Spitzenstrickmantel "Romantic Touch" aus der aktuellen OTTOBRE WOMAN.
Und er passt farblich so gut zu meinem Kleid.
Die Strumpfhose allerdings, ist im realen Leben nicht so Himbeerfarben, wie sie auf den Bildern erscheint.
Vielleicht, wäre orange besser gewesen?!
In dieser Kombination kann ich das Kleid nun auch tragen, wenn die Tage noch kälter werden.
Mein Fazit zum Schnitt, noch ein mal nähen werde ich ihn wohl nicht, da die Passform nicht so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ansonsten ist der Schnitt sehr einfach zu nähen und gut beschrieben.

HIER könnt Ihr sehen, was die anderen kreativen Mädels heute so tragen und genäht haben!

Liebe Grüße Diana , ach und Happy Halloween

Kommentare:

  1. Schöner Mantel und das Kleid und die Schuhe, ach das komplette Outfit ist fantastisch, bunt und fröhlich, ich liebe es!
    Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll. Du leuchtest so schön. Ich suche ja auch noch einen Schnitt für eine Jacke, die meien Kleider winterfest macht. Ich bin gespannt auf deine Schnittbesprechung. "Romantic Touch" war eigentlich als Möglichkeit vorgemerkt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Gute-Laune-Outfit :-)
    Deine neue Jacke passt perfekt dazu.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Danke! Danke!

    Du bist die Erste bei der ich diese Jacke aus der Ottobre sehe!!

    Hat mich erstaunt, sie nirgends zu finden!?

    Steht dir hervorragend! Und die vielen Farben: das flasht!

    Genau richtig für solch trübe Tage!

    Liebe Grüsse, Tina

    ....die sich nun vielleicht doch an diese Jacke macht...

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Einfach so schön diese Farbzusammenstellung... mutig bunt und trotzem super geschmackvoll!

    Liebe Grüsse,
    Immi

    AntwortenLöschen
  6. wow! das knallt ordentlich, steht dir prima...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil:0)
    Und ich liebe es bunt!!!!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig schöner Grünton. Die Jacke sieht echt klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen