Mittwoch, 3. Oktober 2012

mmm am 3.10.2012



Auch ich habe es mal wieder zum Me made Mittwoch geschafft.
Diesmal mit dem Kleid ( Tunika)  aus der aktuellen Ottobre "Stich Details".
Die Passform ist soweit gut, die Ärmellänge ist für Herbst/ Winter vielleicht ein wenig kurz.
Und weil mein Feincord nicht gereicht hat, habe ich den Abschluß der Ärmel aus lila Leinen gemacht.
Ich muss sagen so auf den Bildern fällt das Lila mehr auf.
Beim letzten mmm hat eine Teilnehmerin dieses Kleid in Uni genäht, ich denke das finde ich schöner.
Mal sehen , vielleicht nähe ich es auch noch mal ohne Muster.

Was die anderen heute gezaubert haben seht ihr Hier.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!
    Schön, dass du deine tolle Tunika eingestellt hast. Ich finde sie sehr gut gelungen und sie passt sehr gut zu dir!!! Der Blumenstoff gefällt mir super gut! Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG anthee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid sehr schön, gerade aus diesem schön herbstlich gemusterten Stoff. Die lila Ärmelabschlüsse sind das i-Tüpfelchen :-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's genau so absolut gut!! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ui, aus cord ist das kleid? das denkt man auf den ersten blick gar nicht!
    gefällt mir aber wirklich sehr. gerade, weil es so hübsch gemustert und nicht unifarben ist.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt es genauso richtig gut. Der lila Ärmelabschluß ist das Sahnehäubchen obendrauf. Vielleicht werden das Kleide und du noch gute Freundinnen, lohnen würde sich das.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein kleid, gerade weil es nichz uni ist! und der ärmelabschluss ist genau richtig passend zum kleid!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. so wie es ist, ist es perfekt!!!!! wirklich wuderschön!!!!!!! lg m.

    AntwortenLöschen