Mittwoch, 24. Oktober 2012

mmm am 24.10.2012








Am heutigen Mittwoch zeige ich Euch auch mal ein Kleid.
Den Stoff habe ich lange gehütet, bis mir dieser Schnitt über den Weg gelaufen ist.
Er ist von It´s A fits, um genauer zu sein, die Nummer 1029.

Am letzten mmm hat ihn schon jemand als Shirt genäht. Es war Hanna, (von Huscha). Danke liebe Hanna, so war ich schon mal vorbereitet.
Ja, wenn frau sich durch das Schnittmuster gekämpft und verstanden hat, ist es ganz einfach zu nähen.
Die Passform ist wirklich sehr gut, und ich denke , ich werde diesen Schnitt auch noch mal in Uni nähen. Ich denke , da kommt der Schnitt auch besser zur Geltung.

Der Stoff ist mal wieder ein Viskose-Jersey vom Stoffmarkt.

HIER könnt Ihr sehen, was die anderen kreativen Schneiderinnen heute so gezaubert haben.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. ein richtig tolles Kleid,überhaupt nähst du sehr schöne Kleidung für dich.Gefällt mir immer sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Superschnitt! Superstoff!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wirklich schön
    lg Aline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    ein Hingucker in allen Belangen!!!Wo ist denn das Foto mit den Stiefelchen ;-))
    Ich freue mich schon auf die passende Jacke!!!

    LG anthee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frage:
      Kannst du im mmm-Blog deinen Beitrag eingeben?
      Ich sehe bislang zum heutigen mmm nur ein Foto....???

      Löschen
  4. Das sieht sehr schön aus. Tolle Farben!
    freundliche Grüße
    Anna-K.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und steht dir ausgezeichnet
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ein echter "Hinkucker"!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid. Wunderschöner Stoff.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und der Stoff ist auch cool. Erinnert ein wenig an eine bunte spanische Modekette ;) Steht Dir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid und tolle Fotos! ABER die Schuhe sind der HAMMER!!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  10. klasse
    wunderschönes kleid und geniale fotos
    gefällt mir total gut
    MEGA!!!
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht dir und der Stoff sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Toll ! Den Stoff hätt ich auch " gehütet ". Aber für dieses Kleid ist er genial !
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  13. ... das Kleid sieht super aus, aber die Stiefeletten sind der Hammer ! Verrätst du die Bezugsquelle ?

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr, das es so gut ankommt!
      Die Schuhe habe ich in einem kleinen Schuhladen in Büdingen gekauft. Sie sind von FANTASY ( habe ich noch gehört ). Der Laden hatte sie sogar in braun. Doch das Rot hat mich gleich angesprochen. Im großen Auktionshaus haben wir sie auch entdeckt.
      LG Diana

      Löschen
  14. wow.... Kleid und Stiefel passen super zusammen und sehen toll aus !!! Den Schnitt muß ich mir mal anschauen, ich hab da auch noch so ein gehütetes Schätzchen...

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dein Kleid sehr gut, aber richtig großartig finde ich deine Fotos. Das ist eine tolle Fotostrecke.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Toll, ein richtiger Hingucker! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Aufmacher für den heutigen MMM, das Kleid ist absolute Spitze und es steht Dir total gut, auch die Stiefel sind ja einmalig dazu! Das gibt einen richtig großen Auftritt, wenn Du so auftauchst! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Kleid und den Stoff finde ich super. Passt richtig gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Super! Gefällt mir total gut, dein Kleid. Von dem Schnitt habe ich besher noch gar nichts gehört, aber den muss ich mir merken!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  20. Wie in uni ??? Das Kleid ist der Hit und in Uni wahrscheinlich viel zu langweilig ;-) Wo gibts den Stoff *gg* ??

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, bei Best-size in er leider ausverkauft.
    Ich hatte ihn vor längerer Zeit mal auf einen Stoffmarkt gekauft.
    Mein Suchen über Google hatte leider auch kein Erfolg.....
    LG Diana

    AntwortenLöschen