Mittwoch, 10. Oktober 2012

mmm am 10.10.2012




Eigentlich ist meine Mom schuld, das ich diesen Schnitt für mich genäht habe. 
Sie war total begeistert von diesem Modell.
Da es total schnell genäht ist, habe ich gleich zwei genäht.
Diesen fein geringelten Jersey mit Samtblumenprint habe ich lange gestreichelt.
Wie Ihr ja schon bemerkt habt, nähe ich sehr gerne Klamöttchen aus Jersey.
Das ist sehr geht schnell und lässt sich toll tragen und waschen.
Der Schnitt ist Usedom von Schnittreif.

Was die anderen kreativen Mädels heute tragen könnt Ihr HIER sehen.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ein tolles Oberteil, das dir ausgezeichnet steht. Ich werde es mir auch noch nähen.
    Dir einen schönen Tag!!!
    LG anthee

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich auch total lässig.
    Steht schon auf meiner Wunschliste.
    Tolles Shirt.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Oberteil!
    Obwohl braun nicht so meine Farbe ist, aber hier gefällt mir der Stoff echt gut.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnitt habe ich mir auch gekauft, nur zum nähen bin ich noch nicht gekommen.
    Dein Oberteil sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Genauso einen Schnitt habe ich mir eben gekauft. Schön, dass ich eine Variante bei dir gefunden habe. GLG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooler Schnitt! Und du hast ihn sehr schön umgesetzt! Der Stoff passt finde ich auch super dazu! :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Fledermausärmel!
    Ist bequem und sieht toll aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen