Donnerstag, 23. August 2012

Hundehalsband und Hundegeschirr nach Farbenmix

 Das ist der Podenco-Mischlingsrüde meiner Eltern. Als ich im Urlaub das neue Ebook von Farbenmix gesehen habe, wusste ich, nun wird auch mal der Charly benäht.
Ein paar Kleinteile musste ich noch bestellen, aber dann konnte es los gehen.
Meine Mom ist ganz glücklich!

 Und weil es so gut geklappt hat, hat er auch gleich noch ein passendes neues Halsband bekommen.

Alles ist innen mit Leder abgefüttert.

Jetzt fehlt ihm nur noch das passende Hundetuch, aber das ist schon zugeschnitten.
Sobald es fertig ist, werde ich es auch noch mal zeigen.
Das Ebook ist von "bold as brass", erhältlich bei Farbenmix.
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus :-)

    Liebe Grüße
    bold as brass

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Da hat sich ser Wuffi sicher gefreut :-)

    AntwortenLöschen