Donnerstag, 12. Juli 2012

Beauty is where you find it # 27/12

" I see wild things" ist das heutige Thema bei Nic`s Fotochallange. Ich bin zum ersten mal dabei. Mit unseren Stubentigern, bei uns im Haus das einzige Wilde!
Ich glaube ich habe ja schon geschrieben, das wir eine Katze und einen Kater haben.
Unser Katzenmädchen heißt Laila und unser Kater Gizmo. Aber wie auf den Fotos ganz klar zu sehen, hat Laila das sagen!




Aber am Ende lieben sie sich ja doch über alles...

Die anderen wild things seht ihr bei NIC.

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Euer Gizmo sieht aus wie unser Kashka :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß! schlagen und vertragen - so lange das so läuft ist doch alles prima.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich gut, erst wird sich quer über Tische und Bänke gejagd und hinterher zusammen geschlummert :)

    Coole wilde Fotos :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wunderschöne Bilder, ganz ehrlich. Katzen sind doch wirklich toll. Ich habe zwei Kater und ich kenne das nur zu gut :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wirklich klasse Momentaufnahmen, die ir da gelungen sind! viele grüße
    saro

    AntwortenLöschen