Montag, 25. Juni 2012

Viele kleine Abschiede

Bei uns hat die letzte Schulwoche vor den Ferien begonnen.

Da das Tochterkind nun die Grundschule verlässt und nach den Sommerferien die weiterführende Schule besuchen wird, stehen uns diese Woche noch einige Abschiedsszenarien bevor.

Heute Nachmittag haben wir die erste Abschiedefeier.

Die Lieblingstochter geht seid sie vier Jahre alt ist Montagnachmittag in den Englischunterricht.

Eine Freundin von mir, ich kenne sie schon vom Krabbelkreis im Dorf, hat damals angefangen diese Kinderfrühförderkurse bei uns anzubieten.

Unsere Tochter war eins ihrer ersten EnglischKinder.

Lange Rede, kurzer Sinn, für meine liebe Freundin ist dieses Stiftemäppchen entstanden.

Genäht aus Stenzostoff, der Schnitt ist von einer anderen  lieben Freundin, sie hat ihn nach dem Mäppchen ihrer Tochter gemacht.

Und nun lasse ich lieber die Bilder sprechen........

Euch allen einen schönen Start in die Woche .

Liebe Grüße Diana




Kommentare:

  1. Besonders schön ist dieses Täschchen. Mal was anderes durch die schöne Stickdatei (kenn ich gar nicht) und die tolle Farbkombination.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schön Martina!
      Ich hätte es auch am liebsten selbst behalten.
      Aber man sollte ja immer das verschenken, worüber man sich auch freuen würde.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes teil verräst du von wem die Stickdatei ist, die finde ich auch wunderschön!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gaby, die Stickdatei ist von Urban Threads.
      LG Diana

      Löschen
  3. wow...das Täschchen ist ja superschön..
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen