Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein paar neue Taschen sind entstanden



Für eine kleine Ballett- Tänzerin.


Eine New York- Tasche für meine liebe Freundin. (Sie war schon dort, passt also!)
Gewünscht waren eine Tasche für den Musikunterricht, für eine junge Dame, also bitte nicht so viel rosa.

Eine Tasche für eine kleine Ballett- Tänzerin, sie liebt rosa noch.

Die letzte Tasche ist für meine liebe Freundin aus Bremen, noch nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Barbara/ goldschmiedelin15. Juni 2012 um 10:03

    Bin gerade mehr oder weniger zufällig hier herein gestolpert und bewundere die Notentasche.

    Würdest du mir verraten wo du das Stickmotiv her hast. Das könnte ich auch super gut gebrauchen.

    Vielen Dank

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, vielen Dank !
      Die Datei ist von Urban Threads. Sie sind aus den USA, ist aber total easy, Du kannst per Pay Pal zahlen und dann gleich runterladen.
      Liebe Grüße Diana

      Löschen
    2. Barbara/ goldschmiedelin15. Juni 2012 um 21:23

      Danke Diana

      ja von Urban Threads hab ich auch schon das ein oder andere ... aber diese hier ist mir doch total durch die Lappen gegangen ... ich geh dann mal suchen.

      Barbaa

      Löschen
  2. Hey, durch deinen Kommentar bei mir bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab eben schon ein paar MeMade´s bewundert und mich gleich mal in deine Leserliste eingetragen :). Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana, ich freu mich!

      Jetzt habe ich auch heraus gefunden wie frau antwortet.
      Manche Dinge dauern eben länger...
      Auch ganz liebe Grüße zurück Diana

      Löschen