Mittwoch, 2. Mai 2012

mmm im Mai





Alles Neu macht der Mai. Nun ist er da, der Wonnemonat Mai. Mein Kleid ist nach einem it`s A fits - Schnitt genäht. Es ist die Nummer 1005.
Das grüne Häkeljäckchen ist passend dazu gekauft.

Euch allen einen schönen Mittwoch ( für viele wie Montag).
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid und passt super zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Kleid.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen: Ein schönes Stöffchen in ein schönes Kleidungsstück verwandelt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööööönes Kleid und steht dir suuuuper! Mir gefällt der Schnitt und deine Stoffauswahl.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
    Ich habe auch noch vor, mir dieses Kleid aus Sommerstöffchen und mit kürzeren Ärmeln zu nähen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen