Montag, 9. April 2012

Eine Shelly für das Tochterkind und allen frohe Ostern


                                     An alle erst mal FROHE OSTERN!

 Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage, trotz des schlechten Wetters.
Da mir die Shelly als Schnittmuster so gut gefallen hat, und das Töchterlein immer zu kurz kommt beim nähen, ist vor unserem Kurztrip noch diese Shelly entstanden.
Die Größe ist XS, zugeschnitten ohne Nahtzugabe. Ich hätte aber schon mit zuschneiden können, denn sie sitzt jetzt sehr gut. Was soll ich sagen, das Tochterkind ist glücklich.

Verwendet habe ich Nicky, gemusterten Baumwolljersey und Viskosejersey in uni.
Euch allen noch einen schönen Feiertag und schöne Restferien.

Liebe Grüße Diana

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Shelly, und meine Lieblingsfarben. Toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen