Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM

Da ich ja letzten Mittwoch nicht dabei war, freue ich mich heute um so mehr.

 Mitmachen möchte ich heute mit dem Chasuble "Mischa" von Farbenmix (Entwurf Traumschnitt). Der Zweiteiler, den ich drunter habe, ist schon älter. Habe ich auch schon gepostet.
 Die Jacke ist aus einem  lila Strickstoff, mal wieder vom Stoffmarkt. Schön warm, da ich ja so eine Frostbeule bin.
 Geschlossen mit einem großen Knopf aus Perlmutt.
 Durch die Abnäher im Rücken hat die Jacke einen sehr schöne Passform.
Heute Abend werde ich dann schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben. Jetzt ruft erst mal die Arbeit.
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Die Abnäher sind der Clou, dadurch hast du eine schöne Taille. lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Strickjacke... muß ich gleich mal bei FM vorbeischauen. Dieser Schnitt ist mir bisher entgangen. Schöne Frabe... sieht sehr gut aus.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Jacke, die zusammen mit dem Kleid eine sehr schöne Kombi macht. Interessant finde ich beim Jackenschnitt die Falten im Rückenteil. Betrachte das als Anregung für mich...
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Ui, tolle Farbe, toller Strickstoff, toll in Kombi mit dem "Drunter"!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll, ich glaube den Schnitt brauche ich auch. Bis jetzt habe ich mich nie getraut Strickstoff zu vernähen. :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, deine Kombi. Farbe und Schnitt harmonieren toll miteinander. Wirklich top.
    lg babetteS.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber eine hübsche Jacke! Der Schnitt liegt hier auch noch herum und wurde nie genutzt. Aber nach deinem schönen Ergebnis werde ich ihn wohl mal hervor kramen.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen