Mittwoch, 22. Februar 2012

me made Mittwoch Rock über Hose 2. Teil

 Heute ohne meinen Haus und Hof Fotograf, der hatte andere Termine. Aber Frau weiß sich ja zu helfen!
 Ich zeige Euch heute mal wieder Modell " Rock über Hose". Aber diesmal ist der Schnitt aus dem tollen Buch  "Cut & Go!" . Er heißt "Geschickt kaschiert" ( Cacheur ).
 Aus diesem Buch habe ich auch schon meinen Hüftschmeichler genäht, das kann ich Euch echt empfehlen, es sind noch andere tolle Sachen drin.
Ach, und Herr Gizmo musste natürlich auch mal wieder mit auf das Bild.

Was die anderen Mädels so anhaben wie immer bei Cat,ach heute mal Maike

Dann treffen wir uns heute mal dort, ich freue mich!

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. deine zusammenstellung gefällt mri gut, toller stoff beim rock:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön. Und der Stoff ist ja ein Knaller.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist cool. Wirklich schöner Stoff für den Rock, so einen hätt' ich auch gern.... :-)
    Viele Grüße aus Aachen
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön Diana! Und deine neue Blog-Design gefällt mir sehr gut!!! Lg mrs b.

    AntwortenLöschen