Donnerstag, 5. Januar 2012

Neujahrsverlosung

An alle da drausen ein frohes neues Jahr.

Um das Jahr gleich gut anzufangen möchte ich eine Lieselotte Hoppenstedt verlosen.




Alle, die bis Sonntag den 8. Januar 2012 einen Kommentar hinterlassen, wandern mit in den Lostopf.




Auf diesem Weg möchte ich mich bedanken, ausschlaggebend war der 10.000 Seitenaufruf, für viele nette Kommentare, treue Leser und weiterhin ein großes kreatives Miteinander.

Den Gewinner werde ich dann am Montag bekannt geben.

Also, ich wünsche allen viel Glück und einen guten Start ins neue Jahr.


Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Was für ein schönes vögelchen!!
    Gesundes neues Jahr!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr.
    Und wenn es dann noch so schön wie dieses Täschchen beginnt, kann es ja nur gut werden...
    Ganz liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr :)
    Wunderschönes Täschchen - der Vogel ist bezaubernd. Erinnert mich an irgendetwas chinesisches - da haben die Vögel ja auch solch eine Farbenpracht und lange Federn :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebste Grüße aus dem windigen Norden, Ronja :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sticki ist ja herrlich und die ganze Tasche ueberhaupt. Da huepf ich doch gleich mal mit in den Pott.

    lg uta

    ps: ein schoenes neues Jahr wuensche ich dir natuerlich auch noch!

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist einfach zauberhaft.
    Einen guten Start ins neue Jahr.
    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir. Dann hüpfe ich doch auch gleich einmal in diesen Lostopf und hoffe auf mein Glück;-).
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Auch wünsche ich Dir ein gesundes, kreatives, neues Jahr.
    Das Täschchen ist super schön geworden.Und wenn das Stickbild auch noch selbst digitalisiert ist, dann Hut ab.
    liebe Grüße und schönen Feiertag

    Prallinchen20 (Elfriede)

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Tasche und das Vögelchen ist so wie so süss.
    Liebe Grüsse
    Me3ko

    AntwortenLöschen
  9. Frohes Neues Jahr!
    Das Täschchen ist sehr sehr hübsch geworden.
    viele Grüße aus dem heute verscheiten München
    Maya

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sieht echt klasse aus. Da würd ich doch auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade über KuB auf Deinen Blog gestoßen. Deine Sachen gefallen mir.
    Eine tolle Liselotte,die Du verlost. Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. hallo Diana ... ein tolles Täschchen und jetzt weiss ich auch wieder wo ich bin, die bunten Gamaschen für deine Stiefel haben mir so gut gefallen und damit ich es diesmal nicht vergesse, habe ich mich gleich mal bei dir als Leser eingetragen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sie gefällt mir SEHR deine Schminktasche (Stickmuster von Embroidery Library habe ich auch bei mir ;-)).
    Mit freundlichen Grüssen aus Frankreich!
    Florence
    http://gloubichamalu.canalblog.com/

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Tasche, da möchte ich doch auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Dir auch ein Frohes neues Jahr.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana,
    eine Lieselotte hab ich noch nicht und leider auch keine Sticki, ein Grund mehr mit in den Lostopf zu hüpfen.
    Ganz liebe Grüße von Carmen, die noch nicht solange bloggt. Vielleicht magst Du mich ja mal besuchen:-)

    AntwortenLöschen
  16. Einen guten Start ins neue Jahr. Das Täschchen ist wirklich traumhaft. Mir gefallen die leuchtenden Farben besonders gut. Eignet sich bestimmt hervorangend als Nähtäschen für unterwegs :-)

    viele Grüße
    Maya (Sandra)

    AntwortenLöschen
  17. O wie schön!! Da hüpf ich mal noch ganz schnell mit hinein!!

    LG Esther

    AntwortenLöschen