Mittwoch, 11. Januar 2012

Me made Mittwoch

Für mich heute zum ersten Mal.
Auch das Teilchen, mit dem ich teil nehme, habe ich zum ersten Mal genäht.
 Eine Joana, der Schnitt liegt hier ja schon etwas länger. Aber das warten hat sich gelohnt oder besser hätte ich sie mal früher genäht. Sehr schöner Schnitt, finde ich. Er hat auch eine tolle Passform.
 Der Stoff ist ein Baumwolljersey, grau-schwarz gestreift und mit schwarzen Blümchen bestickt.

Kommentare:

  1. ohh, das ist aber ein toller Stoff, der würde mir auch total gut gefallen! weisst du noch, wo du den her hast?
    den Schnitt habe ich nämlich auch schon hier, aber noch keinen passenden Stoff...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Der war vom Stoffmarkt in Frankfurt, letztes Jahr.
    Leider habe ich ihn noch nie in einem Online-Shop gesehen.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen