Mittwoch, 25. Januar 2012

Me made Mittwoch 3. Runde

 Aber nur für mich, die anderen Mädels sind schon eine Woche weiter. Ich habe im Moment so richtig Spaß daran! Danke liebe Catherine, für die Motivationsschübe!
 Wasserfallshirt aus Viscosejersey, der Schnitt ist aus der "My Image" Winter 2011/2012.
 Der Jersey ist ein lang gehütetes Schätzchen aus meinem Stoffschrank.
Für dieses Shirt habe ich ihn endlich angeschnitten.

Was die anderen Mädels so gezaubert haben wie immer bei http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein bißchen neidisch guck!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Impuls war: zu unruhig. Aber dann, dann kam das: hui, schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Schnitt und der Stoff ein echter Hingucker
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so wunderschön. Trifft auch meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, so eine schöne Bluse!!!! LG Päivi

    AntwortenLöschen