Mittwoch, 18. Januar 2012

Me made Mittwoch 2. Teil

Neue Woche, neues Outfit.

 Es ist mal wieder Mittwoch und ich möchte diesmal mit dem Longshirt aus der "Diana Moden" mitmachen.
 Es ist aus der Herbst/Winter Ausgabe, das Modell hat mir auf anhieb gut gefallen und wie zufällig hatte ich noch lila Jersey im Stoffregal.
 Ich habe mir nun wirklich fest vorgenommen,  öffter für mich zu nähen
Früher habe ich das ständig gemacht, also, das soll wieder so werden!
Catherine sei Dank!

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Das sieht ja bei Dir so sommerlich aus! Und Du freust Dich noch so dazu!

    Das liegt bestimmt am trefflich selbstgeschneiderten Gewand! Dann näh ruhig häufiger etwas für Dich. Ein gutes Motto.

    Bye, bye,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist ja echt toll geworden, steht Dir echt gut und ist ein toller Schnitt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid und es fällt richtig gut. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...sieht klasse aus und der Schnitt passt bei dir perfekt.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend. Der Schnitt ist auch auf meiner Wunschliste und zumindest an dir sieht er so gut aus, wie erhofft.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. "...Ich habe mir nun wirklich fest vorgenommen, öffter für mich zu nähen ..."

    Das wuerde ich aber auch hochgradigst empfehlen: bei SOLCHEN Ergebnissen!!!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Von wo aus schreibst du eigentlich ???? tztztztz Super Wetter haste und wir erstarren hier zu Eiszapfen.....
    Toll animierend dein Gewand!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schöner Schnitt! Steht Dir super, hat was von Robin Hood!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment, sehr schön geworden !
    Das Oberteil steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen