Samstag, 14. Januar 2012

Hüftschmeichler "Schön umspielt"

Der Hüftschmeichler ist schon vor längerer Zeit entstanden.
 Im Winter echt klasse, da sehr warm.
 Und auch immer ein Hingucker über Hosen.
 Aus schwarem Walk, total einfach zu nähen, da er aus einem Stück geschnitten wird.
Das heißt zwei Abnäher, das Rüschenband an die Kante, fast fertig.
Es feht nur noch der Verschluß, ich habe schwarze Kam Snaps genommen.
 Nur meiner Hüfte musste ich das Modell anpassen.
Der Hüftschmeichler ist aus diesem tollen Buch, es sind zwar nur Winteprojekte drin, aber die kann frau ja auch noch jetzt gebrauchen.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Der " Hüftschmeichler" steht Dir ausgesprochen gut ! Ich bräuchte da eher leider einen "Hüftverstecker"...lach..auch Deine aufgepimpten Stiefel sehen genial aus !
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. zeggsche@aol.com21. Januar 2012 um 18:39

    Dein Hüftschmeichler ist soooo schön.
    Nun habe ich mir auch einen genäht, sieht zwar ganz anders aus, ist aber aus dem gleichen Grundschnitt hergestellt.
    Danke für die tolle Anregung,
    Liebe Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen