Sonntag, 13. November 2011

Die haben mir noch gefehlt.....

 zu meinem Rock über der Hose: GAMASCHEN.
 Die Stiefel waren nicht mehr die schönsten, aber jetzt ziehe ich echt wieder gerne an.
 Das verleitet mich ja zu ungeahnten Möglichkeiten. Das Schnittmuster ist aus dem Buch " Für dich genäht"
von Sabine Kortmann. Eigentlich gedacht für Gummistiefel, doch nur für Gummistiefel viel zu schade.
 An schlichten Stiefeln machen sie richtig was her.
 Geschlossen mit farblich passenden Snapkams ( wie gut das es die gibt).
 Und wenn Frau sie wendet, schauen sie dann so aus.
Ok, zu dem Outfit nicht so passend, aber vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit......

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Sieht super aus :-) ...verrätst Du, wo Du den Schnitt für die Gamaschen her hast?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Buch von Sabine Kortmann ( smila) " Für dich genäht".
    Es freut mich sehr, das es Euch gefällt.
    Das tolle ist, frau kann nun ganz kreativ ihre Klamöttchen mit Taschen oder anderen Dingen abstimmen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal richtig genial. So genial, dass ich meinen ersten Kommentar auf einem Blog hinterlasse! Es sieht so schön und harmonisch aus!

    AntwortenLöschen