Freitag, 16. September 2011

Rock über Hose

Mein neuer Rock ist komplett Marke " Eigenbau".
 Das heißt den Schnitt habe ich selbst gamacht.
 Die Inspiration kam von meiner lieben Nachbarin Anti, sie hat sich auf der Büdinger Landpartie, bei holländischen Anbietern einen tollen Rock gekauft.
 Diesen wollte ich mir gerne nachnähen. Allerdings ist mein Rock dann doch ganz anders geworden wie ihrer.
 Geschlossen wird er mit Snapkams.

 Über Jeans finde ich ihn auch klasse.
Ich glaube, den brauche ich auch in anderen Farben.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Den hast Du echt toll hingekriegt finde ich. Die Farben sind auch echt klasse. Da kriegt man direkt Lust darauf sich auch so etwas zu nähen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig toll!!! Schnitt und Farbe und überhaupt alles.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  3. boah!!! der ist ja toll!!! den würd ich auch sofort anziehen wollen!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse geworden. Und die Farbe ist der Hammer. Den würd ich sofort nehmen.


    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen