Samstag, 10. September 2011

Bist Du dafür nicht zu alt?..........

 Sagten mein Mann und meine Mutter unabhängig von einander, als sie die Lieblingstochter in ihrem neuen Fleecepulli sahen.


 Sie hat sich die Stoffkombination selbst ausgesucht. Und es durfte bloß keine Stickerei drauf. ( Worüber ich sehr traurig war.)
 Das Schnittmuster ist BEA von Farbenmix, inzwischen brauchen wir die größte Größe.
Ja, so vergeht die Zeit.
 Ich finde meine Tochter ist noch nicht zu alt, für ausgefallene und kreative Kleidung.
Aber wahrscheinlich liegt es daran, das ich nicht mehr so viel für die Süße nähe.
Das muss sich ändern, ich hoffe, ich schaffe das auch, bei den vielen Baustellen, die ich so habe.

Ein schönes Spätsommerwochenende wünsche ich allen!

Ach, was ich noch sagen wollte, ich danke auch hier an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare in meinem Blog.
Ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich nicht immer die Zeit finde, etwas zurück zu schreiben.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hallo??? Den würd ich auch noch anziehen!!!!!! Superschön und sieht schon sooo kuschelig aus!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch gesagt, schließlich gibt es die Beala ja für die großen Mädels!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ich würd mich da auch noch reinkuscheln...dafür gibts doch keine Altersgrenze ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen