Donnerstag, 21. Juli 2011

Störtebeker Festspiele Ralswiek Rügen

Kirche


Das Festspielgelände noch ohne Besucher

Schlosshotel

Klaus Störtebeker

Wolfgang Lippert als Barde

Die Hexenküche
Der Schatz der Templer
Es war wieder ein Erlebnis, dabei zu sein. Und mit dem Wetter hatten wir wirklich sehr viel Glück.
Es war den ganzen Tag sonnig und warm und als die Vorstellung dann anfing, waren die dicken Wolken auch weg.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Muss echt toll geweswn sein. Die Bilder sehen auf jedenfall sehr vielversprechend aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht das es so eine gute Aufführung gibt und das Lippert da singt habe ich auch nur durch "Verstehen Sie Spass" erfahren. Ich werde mit icherheit da auch einmal eine Vorstellung besuchen.

    AntwortenLöschen