Samstag, 30. Juli 2011

Camping im Küstencamp auf Rügen


Einfahrt zum Küstencamp

Hier wird gespült, außerdem stehen in diesem Raum auch Waschmaschine und ein Trockner

Das Waschhaus
Heute am letzten Tag meines Urlaubs, hier auf der Insel, möchte ich den Campern unter Euch noch mal unseren Campingplatz vorstellen.
Wir fühlen uns sehr wohl hier, es ist ein schöner überschaubarer Platz.
Die Wege zu den Standplätzen sind alle gepflastert und die Standplätze sind sehr groß.
Das Betreiberpaar Marc und Nicole versuchen ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Für die, die nicht campen möchten, gibt es auch Ferienwohnungen, die man mieten kann.
Alles in allem sind wir das dritte Jahr hier, und finden es immer wieder schön.

Wer mehr Info`s möchte, hier die Internetadresse
http://www.kuestencamp-ruegen.de/

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tip! Wir sind auch Camper und wollen unbedingt noch mal nach Rügen. Der Platz hört sich ja toll an!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, das es Euch bei uns so gut gefällt!!

    Wir wünschen Euch alles Gute,
    und bis bald.

    Euer Küstencamp-Team

    AntwortenLöschen