Freitag, 24. Juni 2011

Probleme mit den Kommentaren.....

Habt ihr das auch schon gehabt, ich kann in meinem eigenen Blog keine Kommentare mehr schreiben.
Manchmal möchte ich auf Kommentare direkt antworten, das ging bis vor kurzem auch immer.
Aber so circa seid einer Woche geht das gar nicht mehr.
Auf diesem Wege , liebe Martina ( valen-tonia ), Danke für den lieben Kommentar, ich liebe die Arbeit mit den Kindern sehr. Und möchte sie nicht missen.
An Anti, ich freue mich auch so sehr !

Noch eine Frage an Euch da draußen: Wer kommt zum Stoffmarkt nach Frankfurt?

An dem Problem werde ich weiter arbeiten, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    wenn Du in Deinen Blogeinstellungen für das Kommentarfeld 'ganze Seite' angibst (oder auch 'Pop-up-Fenster'), sollte es wieder funktionieren...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liese,
    HURRA es geht wieder!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen