Montag, 13. Juni 2011

Pfingstwochenende - Nähevent........

mit Lieblingsnachbarin Anti.

Sie wollte schon so lange mal ein paar Sachen nähen und lernen wie man ( frau ) näht.
Wir haben viel geschafft und ich bin ganz stolz auf sie, sie lernt schnell und näht und näht und näht.....
Sie ist jetzt auch INFIZIERT!
Am nächsten Samstag haben wir Schulfest.
Auch ich werde wieder eine Aktion mit den Kinder der Schneider- AG machen.
Und ich möchte diese Sachen, die an diesem Wochenende entstanden sind verkaufen.
Das Geld das ich einnehme, fließt komplett in die Schneider - AG.
Ich möchte für jede Nähmaschine eine Grundausstattung anschaffen, das heißt eine Schere, Stecknadeln, Schneiderkreide, Handmaß usw.
So müssen das die Eltern nicht mehr anschaffen.

Ich hoffe es kommt eine schöne Summe zusammen.
Liebe Grüße Diana

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Drück euch die Daumen, dass ihr ganz viel verkauft!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen