Montag, 27. Juni 2011

Hollandstoffmarkt in Frankfurt.....

mal wieder mit Anti.
Da sie nun vom Nähvirus ergriffen ist, war der Kofferraum am Ende unseres Stoffmarktbesuches voll.
Auch der Stoffmarkt war brechend voll, wie immer in Frankfurt.
 Passend zum Stoffmarktbesuch haben wir uns im Partnerlook Jerseyröcke genäht und Stoffmarkttaschen, aus dem tollen Buch. Die Taschen sind nur hier schwer zu sehen. Ich glaube, da mache ich noch mal ein Foto.
Anti hat nun genug zum üben an der Nähmaschine.
Na, dann kann unser privater Nähkurs ja weiter gehen.....

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Klasse Ausbeute!
    Dann mal los und viel Spaß beim Vernähen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na der Tag hat sich für euch ja gelohnt *staun* Muss unbedingt auch mal zu einem Stoffmarkt gehn. Schöne Stoffe habt ihr ausgesucht, viel Freude beim Nähen!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, nun ist aber erst mal arbeiten angesagt, die nächsten drei Tage.
    Aber ich frei mich schon aufs nähen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. hahha ich war auch in Frankfurt vielleicht haben wir uns ja gesehen ohne es zu wissen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen