Dienstag, 14. Juni 2011

Ein tolles Buch für Taschenfans......

habe ich mir am Freitag bestellt und am Samstag war es schon da.
Der Auslöser zum Kauf des Buches war valen-tonia, das Täschi war so schön.




Und so sind am Pfingstnähmarathon auch Taschen entstanden.

Ich denke es werde noch weitere folgen.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Eine Tasche schöner als die andere! Bin auf den Rest gespannt!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist ja witzig! Das Buch hab ich auch seit ein paar Tagen im Schrank stehen! Da sind wirklich tolle Sachen drin! Dein Blog gefällt mir super gut! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, das habe ich auch schon entdeckt und es wird bestimmt demnächst hier einziehen :-)
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich auch und bin ebenso begeistert. Habe auch schon die ein oder andere Tasche nachgearbeitet. Schöne Werke hast du da gezaubert.

    AntwortenLöschen