Dienstag, 10. Mai 2011

Da ist es nun.......

unser Traumkleid zur Erstkommunion.
Es ist Willemientje von Farbenmix und der Brooklyn- Shrug.

 Unsere Tochter war glücklich !
 Wie toll sich das dreht.


Ein großer Tag für eine kleine Dame. Schön war´s.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid für ein hübsches Mädchen zu einem besonderen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein traumhaftes Kleid und es steht Deiner Tochter ausgezeichnet.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön das Kleid und ein glückliches Kind;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    das ist wirklich ein Traumkleid!! Super, wenn man die Kiddies so glücklich machen kann, nicht wahr??
    Ich hoffe, es ist Dir recht, wenn ich "bei Dir bleibe" - es ist soooo schön hier,
    liebe Grüße,
    Sabine, Deine Nr. 32

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Kleid, trifft genau meinen Geschmack.
    Deiner Tochter alles Liebe zur Kommunion. Bei uns ist es am Sonntag soweit, aber bei Jungs ist es da einfacher: Anzug, Hemd, Krawatte, und das wahrscheinlich genau bis nach dem Essen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das Traumkleid ist mir bei klickundblick sofort aufgefallen - ich darf nämlich für eine Hochzeit im August 4x Willemientje für die Blumenmädchen nähen... Schön, hier schon mal zu sehen, wie es werden könnte!

    Auch ich bleibe da - als Nr. 36 ;-)

    Liebe Grüße ins Rhein-Main-Gebiet (unsere ganz alte Heimat),

    Karen

    AntwortenLöschen