Freitag, 25. Februar 2011

Und gewonnen hat....

Heute konnte die Glücksfee endlich zur Tat schreiten, wie hat sie sich auf heute gefreut.
Als erstes möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken und meine 5 neuen Leser begrüßen.

Gewonnen hat Jennifer ! Herzlichen Glückwunsch !
Aber die anderen müssen nicht traurig sein, jeder einzelne Kommentar hat mich sehr gefreut und hat mir meinen Tag versüßt.
Liebe Grüße Diana

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!

    Hier meldet sich das schlechte Gewissen in Person.......... *schäm*

    Dein Päckchen ist angekommen und die Sachen sind soooo wunderschön! Ich bedanke mich ganz herzlich - auch im Namen meiner Mittleren, die sich das Täschchen sofort unter den Nagel gerissen hat :)

    Wir waren jetzt lange krank und ich bin einfach nicht eher dazu gekommen, aber heute gibts bei mir einen dicken Dankeschön-Post :)

    Also noch einmal - ganz herzlich Dankeschön und eine von Herzen kommende Umarmung!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen