Donnerstag, 17. Februar 2011

1. Bloggeburtstag und eine Verlosung

Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post geschrieben. Aus diesem schönen Anlass heraus möchte ich nun auch mal was verlosen.
 Da ich nun dem Täschchenwahn verfallen bin, möchte ich dieses Set aus Täschchen , Schlüsselanhänger und Tatütata verlosen.

 Jeder der einen Kommentar bis zum 24.02.2011 um 22:00 Uhr HIER hinterlässt, kommt in den Lostopf.


Danke für ein Jahr kreative und spannende Eindrücke. Auf das noch viele folgen werden , ach und ich verspreche, ich werde jetzt endlich mal wieder was anderes nähen.

Liebe Grüße Diana

Kommentare:

  1. Oh ich bin die Erste !! Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Würde wahnsinnig gerne gewinnen! Sooo schöne Sachen *schwärm*
    Und natürlich gratulier ich dir recht herzlich zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, du hast auch einen Kuhen gebacken ;-)
    Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Deine Taschen-Sets sind alle wunderschön.
    Die lindgrüne finde ich allerdings am besten.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Taschen sind der Knaller. Ich bewundere sie schon länger im Blog. Ich mag auch die vielen verschiedenen Webbänder. Wenn ich dann auch noch gewinnen würde, wäre meine Freude noch größer.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Zum Blog-Geburtstag sende ich meinen herzlichsten Glückwunsch und weiterhin so schöne Ideen.
    Das Taschen-Set ist sehr schön. Es passt jedesmal sehr gut zusammen.
    Vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag. Das Set gefaellt mir. Und wuerde mich freuen im Lostopf zu landen.

    Liebe Gruesse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    wow das ist ja eine tolle Idee. Ich habe auch ein Jubiläum. Vor ca. 1 Jahr habe ich nach langer Nähpause das Nähen wieder angefangen und jetzt bin ich gefangen im Nähfieber. So ein Täschchen habe ich noch nicht genäht, weil ich nicht weiß ob ich das mit dem Reissverschluss hinkriege. Liebe Grüße GABI

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana, alles Gute zum Bloggeburtstag! Sei weiter so kreativ! Ganz toll! Die Taschensets sind allesamt traumhaft schön, besonders hat mir das Lilafarbene gefallen!!!!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Weiterhin viel Spaß und viele kreative Ideen!

    Und schwups mit in das Töpfchen gehüpft :)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag :-)
    Du machst wirklich wunderschöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag und das noch ganz viele mit so tollen Verlosungen folgen mögen wünscht dir Regina

    AntwortenLöschen
  12. das ist ein wunderschönes set, ich würde es schon sehr gerne gewinnen

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschönes Set!!! Das möchte ich auch gern haben!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    So ein wunderschönes Set!! Wer würde das wohl nicht gerne gewinnen?
    Ich bin jetzt mal ganz egoistisch und drücke mir selber die Daumen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallihalloooo ..wer hat denn bald Geburtstag???
    Ich gratuliere ungern vorher!
    Lieber wart ich noch!
    Ich möchte das Set sehr, sehr gerne gewinnen, ich mach das 1. mal bei einem Bloggewinnspiel mit! ☺☺☺
    Das Set ist supi, dupi toll ...sollte es nichts werden, mit dem Gewinnen, würd ich sowas auch gern mal tauschen!
    Ein schönes Wochenende und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ein ganz bezauberndes Täschchen wünderschön gemacht;)) Zum Bloggeburtstag alles Gute und weiterhin so schöne kreative Ideen;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday! Ein Blogger-Jahr geht schnell um oder? Ich schubbse mal den Glaszerg in den Lostopf und bin schon gespannt, wen das Losglück trifft! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Ich beglückwünsche jeden, der es schafft regelmäßig seinen Blog zu pflegen. Ich schaffe das leider nicht. :-(
    Das Set ist wunderschön, die Stickdatei muss ich mir wohl auch noch besorgen, sie ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das Set ist wirklich wunderschön und nach dem Schnee von gestern wünsche ich mir jetzt Frühling. Mit den von dir gewählten Farben sollte es jetzt doch endlich gelingen.
    Ein Fläschchen Sekt zum Anstoßen stelle ich virtuell auch zur Verfügung - mach weiter so, Deine Sachen schauen alle toll aus.
    Gruß aus Franken, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    super schönes Set. Gratuliere zum 1. Bloggeburtstag, da habe ich ja noch ganz lang hin. Schön das du bei mir mitliest.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Diana,
    deine Sets sind jedes Mal wieder ein Hingucker. Das leuchtende Grün macht richtig Lust auf den Frühling. Meine Handtasche würde sich mit mir über ein so tolles Set sehr freuen.
    Zum ersten Bloggeburtstag gratuliere ich später :-))
    Ganz lieben Gruß
    Anti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! (schön, wenn man einen so jungen Geburtstag feiern kann, oder?)

    Also ich würde mich über das Set auch sehr freuen. Ich mag die Stickdatei so gern, hab aber leider nur eine Maschine mit dem 10x10-Rahmen...
    :-)

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen