Sonntag, 16. Januar 2011

Sternsinger 2011

"Kinder zeigen Stärke" war das Motto des diesjährigen Dreikönigssingens. Für Kinder in Kambodscha.
Unsere Kinder haben auch Stärke gezeigt, indem sie den Segen in jedes Haus gebracht haben.
Mit den Spenden wird Kindern in rund 3000 Projekten weltweit geholfen.

Kommentare:

  1. oh fein! Mein Grosser haette Samatag gehe nsollen, aber morgens fruehs das grosse Spucken angefangen! Seuf. Er ist traurig, hoffentlich darf er im naechsten Jahr mitlaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch am Samstag gelaufen.
    Zum Glüch hatten wir gutes Wetter.
    Im nächsten Jahr klappt das bestimmt bei Euch.
    Ach , ist schon gemein, wenn die Kids sich so auf etwas freuen und es dann nicht geht, weil sie krank sind.
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen